Sony Xperia Tablet: offizielles Zubehör zeigt sich – funktional mit hübschem Design

XperiaTable_1

Zur IFA in der nächsten Woche wird uns Sony ein neues Tablet präsentieren, welches die Nachfolge des letztjährigen Tablet S antreten wird. Das neue Xperia Tablet wurde natürlich intern aufgefrischt und mit einem neuen Prozessor versehen, zudem wurde das Design leicht überarbeitet, sodass es leichter und dünner als sein Vorgänger ist. Doch nicht nur das Design des Xperia Tablet ist stylisch, sondern auch das Design des Zubehörs, welches jetzt auf leider etwas kleinen Fotos sich zeigt. Die Pressebilder scheinen echt zu sein, sodass wir mehrere Dockingstations und ein Cover als Zubehör erwarten können.

Sony setzt viel Wert auf Multimedia, weshalb es unter anderem ein Dock mit Lautsprecher und Fernbedienung gibt, ein anderes Dock verfügt über einen HDMI-Ausgang und offenbar gibt es zwei Docks die nur als Halterung dienen. Insgesamt ein recht gutes Angebot an Dockingstations, die es bislang in dieser Art nur selten von anderen Herstellern gab. (quelle)

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!