Sony Xperia U jetzt auch in Deutschland verfügbar

Sony Xperia U

Drei Android-Smartphones hat uns Sony zu Beginn des Jahres gleichzeitig vorgestellt, die neuen Modelle der Xperia-Serie, bislang war aber nur das Flaggschiff Xperia S in einigen Teilen der Erde lieferbar. Das ändert sich aber nun endlich, denn die Tage sind jetzt auch die kleineren Modelle Xperia U und Xperia P so langsam im Handel erhältlich, den Anfang macht das kleinste und günstigere Xperia U bei unseren Freunden von getgoods.

Technisch muss sich das Xperia U in keinster Weise verstecken, im Gegenteil, hier bekommt für 220 Euro ein richtig gutes Paket für den perfekten Einstieg in die Android-Welt. An Bord sind ein 3,5 Zoll Display mit 854 x 480 Pixel, ein 1GHz Dual-Core-Prozessor, eine Kamera mit 5 Megapixel inkl. LED-Blitz und HD-Videoaufzeichnung an der Rückseite, ein 1320mAh Akku und die typischen Module für GPS, HSPA, WLAN und Bluetooth.

Cool beim Xperia U, man kann den unteren Teil des Gerätes austauschen, es gibt also bunte Cover zu kaufen, sicherlich dann in Zukunft auf eBay und anderen Plattformen noch ein paar individuellere Designs. [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggxperiauschwarz“ size=“large“ bg_color=“red“ window=“yes“]Sony Xperia U bei getgoods[/button]

[youtube TCovU3nvh_Y]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!