Sony Xperia U (ST25i): Viele Fotos des neuen Mittelklasse-Smartphones und Vergleich mit dem Xperia S

XperiaU_2

XperiaU_2

Heute ist offenbar der Tag von Sony, denn schon die dritte Nachricht kann ich euch zu einem neuen Smartphone der Japaner übermitteln. Jetzt gibt es allerdings mal wieder etwas fürs Auge, wenn ihr nicht bis zum Mobile World Congress warten wollt. Denn dann wird Sony das Xperia U präsentieren, ein neues Gerät für die etwas mehr bezahlbare Mittelklasse der Android-Smartphones.

[aartikel]B005JS2376:right[/aartikel]So ist das Xperia U mit etwas weniger Power als das Xperia S ausgestattet, kommt dennoch mit einem 1GHz Dual-Core-Prozessor, 5 Megapixel Kamera und 3,5 Zoll Display. Es ist also, wie die Größe des Displays schon vermuten lässt, endlich mal wieder ein kleineres Smartphone und hat dennoch ordentlich Leistung unter der Haube. Ein seltene aber sehr gefragte Mischung, denn nicht jeder will den Trend der immer größer werdenden Displays mitgehen. Auf den folgenden Fotos gibt es also nicht nur einen ersten guten Eindruck vom Gerät selbst, sondern zusätzlich noch einen Vergleich mit dem wesentlich größeren Xperia S (4,3 Zoll Display). [via/Quelle]

Gefällt euch das neue Sony Xperia U?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!