Sony Xperia Z ab dem 22. Februar deutschlandweit erhältlich

Sony Xperia Z Produktbild

In der letzten Woche hatten wir euch ankündigen können, dass am 21. Februar Sony das neue Xperia Z im Sony Store Berlin verkaufen wird. Und wie ich mir auch sicher war, handelte es sich bei diesem Datum nicht um den landesweiten Verkaufsstart, was jetzt durch eine offizielle Pressemitteilung von Sony auch bestätigt wird. Klingt gut für die Berliner, schlecht für die restlichen Kunden im Land, doch es gibt auch eine gute Nachricht. Denn bereits am 22. Februar wird das Xperia Z landesweit im Fachhandel erhältlich sein, wie man uns ebenfalls in der besagten Pressemitteilung mitteilt.

Exklusiver Verkaufsstart in Deutschland ist der 21.02. im Sony Store in Berlin, ab dem 22.02. ist das Smartphone im Onlineshop von Sony Mobile Communications und im Fachhandel deutschlandweit erhältlich

Der Verkauf scheint zwar gut geplant, doch wir können euch nicht sagen, wie viele Geräte verfügbar sein werden und ob daher jeder bedient werden kann. Wer ganz sichergehen will, sollte sich sein Exemplar via Vorbestellung noch sichern.

Technische Daten:

  • 5,0 Zoll Display mit Full-HD-Auflösung
  • Snapdragon S4 Pro (Quad-Core-Prozessor)
  • 2GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher (+microSD-Slot)
  • 13 Megapixel Kamera mit Blitz, Frontkamera
  • Wasser- und staubdicht
  • WLAN, NFC, Bluetooth, GPS, USB mit MHL, Miracast
  • Android 4.1 (Jelly Bean)


>> Sony Xperia Z bei Amazon

>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Weiß)
>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Lila)

>> Sony Xperia Z bei getgoods (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Weiß)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Lila)

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.