Sony Xperia Z: Offizielle Dockingstation und zahlreiche Videos

Die CES läuft zwar noch, doch die wichtigsten Events sind bereits gelaufen. Besonders interessant war natürlich die Präsentation des neuen Xperia Z von Sony, denn damit will und muss Sony wieder angreifen. Wie schon im letzten Jahr ist man zumindest zeitlich der Konkurrenz voraus und hat mindestens einen Monat Vorlauf vor Samsung und HTC. Ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, werden wir sehen, anderes als im letzten Jahr liegt man diesmal aber mit der Hardware auf wahrscheinlich gleicher Ebene und preislich demzufolge auch. Wie ich in den letzten Tagen feststellen konnte, scheint das Xperia Z auch euch zu interessieren, weshalb wir euch natürlich noch kurz die offizielle Dockingstation zeigen wollen und auch zahlreiche Videos zum Gerät sowie zur verbauten Technik. Die gezeigte Dockingstation kann leider, wie der Name Charging Dock DK26 schon verrät, das Xperia Z nur aufladen.

Aufwarten kann das Xperia Z mit einem 5 Zoll-Full-HD-Display, Snapdragon S4 Pro (Quad-Core), 2GB-RAM-Arbeitsspeicher, 13 Megapixel-Kamera und 2330mAh-Akku. Das Gehäuse ist mit 7,9mm noch recht schlank und bietet eine Vorder-und Rückseite aus Glas.

Und wer sich wirklich für das Xperia Z interessiert, kann sich jetzt noch an den folgenden 9 Videos ergötzen, darunter findet ihr noch weitere Bilder von der Dockingstation. (via)

>> Sony Xperia Z bei Amazon

>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Weiß)
>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Lila)

>> Sony Xperia Z bei getgoods (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Weiß)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Lila)

[youtube 5qi2oc7CW_A]

[youtube eqhGMXLTiMQ]

[youtube viE6LcrlwiQ]

[youtube guOkVMWqP90]

[youtube KNsX30n0R3s]

[youtube ktIhuJA_92I]

[youtube MPqpKo2hlGU]

[youtube Xa86s-tGHO4]

[youtube ndXBUf9Xdgo]

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!