Sony Xperia Z: Screenshots zeigen Android 4.4-Firmware

Neue Screenshots zeigen die Android 4.4-Firmware für das Xperia Z von Sony – Wohl im kommenden Mai wird der japanische Hersteller für weitere Geräte die neue Firmware mit Android 4.4 KitKat im Schlepptau verteilen, jetzt gibt es ein paar neue Einblicke.

Wobei diese Einblicke gar nicht so neu sind, denn die Firmware für das vor einem Jahr veröffentlichte Smartphone wird sich nicht wirklich von der Unterscheiden, die Sony auf das Xperia Z1 und Xperia Z2 packt. Ein paar Screenshots zeigen euch dennoch die Neurungen, wie etwa die teilweise leicht überarbeitete Optik diverse Elemente der Software.

Möglicherweise gibt es schon in den kommenden Tagen einen inoffiziellen Release der neuen Firmware, die man dann sicher bei den XDAs finden wird.

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!