Sony Xperia Z: System-Dump ermöglicht Download der Wallpaper und Klingeltöne

xperia-z-dockingstation-dk26 (1)

Nachdem Sony gestern ganz offiziell den Kernel-Quellcode des neuen Xperia Z veröffentliche und damit nochmals die recht vorbildliche Community-Arbeit unterstreicht, ist nun ein erster System-Dump des Xperia Z aufgetaucht und der ist für uns als „normale Nutzer“ noch etwas interessanter. Denn aus diesem Abbild des kompletten Systems wurden die Wallpaper und auch Klingeltöne des Xperia Z extrahiert und dann natürlich auch als Download bereitgestellt. Das Paket mit den Wallpaper ist satte 100MB groß und die Klingeltöne wiegen immerhin 15MB.

Wer aber einen frischen Wind möchte und sich so eventuell schon ein wenig an sein zukünftiges Smartphone gewöhnen will, der sollte sich beide Pakete natürlich herunterladen.

>> Xperia Z Wallpaper
>> Xperia Z Klingeltöne

Habt ihr eigentlich vor euch ein Xperia Z zu kaufen oder wartet ihr noch ab, was die Konkurrenz so macht?

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via GSMArena Quelle XDA-Devs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!