Sony Xperia Z kann bereits vorbestellt werden

xperiaz1Gute Nachrichten für alle potenziellen Käufer des neuen Sony Xperia Z, die auch mit der Vorbestellung nicht warten wollen. Denn bei Amazon kann man das Gerät bereits vorbestellen, dort ist es ab sofort in allen drei Farben gelistet. In Schwarz, Weiß und Pink gibt es das neue Flaggschiff, wobei ich wohl eher zur dunklen Variante greifen würde. Über die Ausstattung des Xperia Z hatten wir bereits kurz nach der Präsentation gestern ausführlich berichtet, das Highlight dürften sicherlich das aus Glas gefertigte Gehäuse und der 5 Zoll-Touchscreen mit Full-HD-Auflösung sein.

Des Weiteren finden wir am und im Xperia Z einen Quad-Core-Prozessor (Snapdragon S4 Pro), 2GB RAM-Arbeitsspeicher, eine 13 Megapixel-Kamera mit Exmor RS-Sensor, 16GB-Datenspeicher, a-GPS, WLAN-n, MHL, Bluetooth 4.0, NFC, Miracast, LTE und einen 2330mAh-Akku. Als Betriebssystem kommt Android Jelly Bean samt Sony-Software zum Einsatz und das Gehäuse ist obendrein noch vor Staub und Wasser geschützt. (via)

>> Sony Xperia Z bei Amazon

>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Weiß)
>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Lila)

>> Sony Xperia Z bei getgoods (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Weiß)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Lila)

>> Sony Xperia Z bei o2

[youtube KNsX30n0R3s]