Sony Xperia Z vs. Samsung Galaxy S4 (Video)

[youtube VwbKxbyQsto]

Wer sich bis heute noch nicht entscheiden konnte, welches Flaggschiff-Smartphone das Portemonnaie erleichtern soll, wird sich möglicherweise auch zwischen dem Xperia Z von Sony und dem Galaxy S4 von Samsung entscheiden müssen. Deshalb ist vielleicht auch ein kleines Video mit einem Vergleich ganz nützlich, was die Jungs von Phone Arena jetzt erstellt haben, die bekannterweise schon im Besitz des Galaxy S4 sind. Schon einleitend kann man gut die größten Unterschiede erkennen, die wir beim Gehäuse finden.

Während das Galaxy S4 aus Kunststoff gefertigt ist aber dafür gut in der Hand liegt, ist das Xperia Z hauptsächlich aus Glas aber besitzt ein nicht gerade praktisches Gehäuse. Obwohl beide ein 5 Zoll Display besitzen, wirkt das Xperia Z wesentlich größer.

Das Galaxy S4 scheint wohl insgesamt das bessere Paket zu sein, da es vor allem besser läuft. Das Xperia Z könnte hier noch ein paar Verbesserungen bzgl. der Performance vertragen.

[asa]B00BTCE734[/asa]

Während das Galaxy S4 noch auf sich warten lässt, ist das Xpeira Z zumindest teilweise schon verfügbar ab Lager. Zudem ist auch der Preis bereits deutlich günstiger.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!