Sony Xperia Z1 f: Neue Bilder vom Kamera-Smartphone

Das Sony Xperia Z1 wird einen kleinen Bruder namens Xperia Z1 f bekommen, der sich jetzt erneut auf Fotos zeigt. Wieder wurde ein Prospekt aus Asien abfotografiert, in welchem das neue Kamera-Smartphone mit kompakten Maßen ausführlich vorgestellt wird. Deutlich sichtbar ist wieder dasselbe Design, allerdings auch die kompakteren Ausmaße, über welche wir bereits ausführlicher berichteten. Auch hier bekommen wir die insgesamt vier erhältlichen Farben zu sehen.

Sony selbst hat zu diesem Smartphone noch nichts offiziell verlauten lassen, das anstehende Weihnachtsgeschäft dürfte aber sicher sehr attraktiv sein, sodass mit dem Xperia Z1 f unseres Erachtens noch in diesem Jahr zu rechnen ist.

Wenn es weitere Infos gibt, erfahrt ihr die natürlich hier.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Xperia Blog, 2ch-net)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!