Sony Xperia Z1S: Erstes Pressebild zeigt die Mini-Variante des Xperia Z1

xperia z1s leak

Sony hatte vor wenigen Tagen in Japan das neue Xperia Z1 f vorgestellt, welches ein Mini-Modell des Xperia Z1 ist, doch so wohl nicht international erscheinen wird. Denn dafür führt Sony offenbar demnächst das neue Xperia Z1S ein, welches jetzt erstmals mit einem Pressebild geleakt wurde. Das ähnelt optisch wieder mehr dem Xperia Z1, weniger dem Z1 f. Unter der Haube werkelt auch hier ein Snapdragon 800, das Display dürfte 4,3 Zoll groß sein und die Kamera löst 20,7 MP auf. Es ist also das Xperia Z1 in einem kleineren Gehäuse.

Unbekannt ist nach aktuellem Stand der Zeitraum für die Präsentation des Xperia Z1S, man rechnet aber aufgrund des Datums im Widget auf dem Homescreen mit dem 14. Januar für die Präsentation.

Sony geht mit dem Mini-Modell einen anderen Weg als die Konkurrenten und macht außer bei der Displayauflösung keine Abstriche bei der Hardware im Vergleich zum großen Top-Modell.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Evleaks, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!