Sony Xperia Z2 soll noch im März verfügbar sein

Ein neues Gerät präsentieren und es dann in den Handel bringen sind leider nach wie vor zwei verschiedene paar Schuhe. Sony probiert allerdings das Xperia Z2 noch im März auszuliefern, wie jetzt der Support-Chat des Herstellers bestätigte.

„Ich hab mein Smartphone bestellt, aber wann wird das eigentlich geliefert?“ – eine leider sicher nicht selten auftauchende Frage einiger Early Adopter, die mit der Bestellung ihres neuen Smartphones nicht warten wollten. Beim Xperia Z2 gab es keinen so richtig genauen Termin, doch im Support-Chat hat ein Leser der Kollegen jetzt erfahren, dass das neue Flaggschiff-Smartphone voraussichtlich hier in Deutschland noch im März ankommen wird.

Während übrigens direkt im offiziellen Sony-Shop der Preis auf 679 Euro gestiegen ist, kann man sich das Gerät bei Amazon weiterhin noch für 599 Euro vorbestellen.

[asa]B00IKFAR5U[/asa]

(via GSMArena, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!