Sony Xperia Z3+ landet im deutschen Handel

sony xperia z3 plus

sony xperia z3 plus

Zumindest in Europa hat sich Sony die Bezeichnung Xperia Z4 gespart und den nur leicht verbesserten Nachfolger des Z3 als Xperia Z3+ vorgestellt. Das neue Top-Smartphone, welches mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist und obendrein ein etwas überarbeitetes Gehäuse besitzt, kann jetzt in Deutschland gekauft werden. Eine wirklich deutliche Verbesserung finden wir am Gehäuserahmen, denn endlich liegt der USB-Anschluss wieder offen. Kein Gefummel mehr, wenn das Teil an die Steckdose muss. Wasserdicht bleibt es trotzdem.

Ansonsten halten sich die Verbesserungen oder besser gesagt Veränderungen in Grenzen, nur arbeitet unter der Haube jetzt der Snapdragon 810-Prozessor mit mehr Power als der 801er aus dem Z3. Mögliche Hitzeprobleme sollen mit einem verfügbaren System-Update aus der Welt geschafft sein.

Kaufen kann man das Z3+ jetzt unter anderem bei o2*, dort ist es bereits auf Lager und dürfte mit etwas Glück bei rechtzeitiger Bestellung spätestens am Samstag schon bei euch vor der Tür liegen. Bei Amazon und anderen Shops dauer die Verfügbarkeit wohl noch ein paar Tage.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!