Sony Xperia Z3+ mit Displayschutz ab Werk

sony xperia z3 plus

sony xperia z3 plus

Mit dem Xperia Z3+ führt Sony offensichtlich eine Tradition fort, nämlich das Display der Top-Geräte bereits ab Werk ausreichend vor Kratzern zu schützen. Eine durchaus erfreuliche Nachricht zum Verkaufsstart des neuen Flaggschiff-Smartphones.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Sony bislang der einziger Hersteller der ganz großen Namen, die ihre Geräte bereits ab Werk entsprechend schützen. Alle anderen Folien der ausgelieferten Geräte sind meist nur für den Transport gedacht und bedruckt mit Spezifikationen oder anderen Infos. Nur nicht bei Sony, die haben schon beim ersten Xperia Z eine bombenfest sitzende Folie auf das Display aufgebracht, die man damals auch nur mit etwas Glück überhaupt als Folie ausmachen und auf Wunsch auch selbst entfernen konnte.

Das Xperia Z3+ hat gleich zwei Folien, eine für den Transport, welche entfernt werden darf, eine zweite für die dauerhafte Absicherung des Displays vor ungewünschten Kratzern. Definitiv eine gute Idee des Herstellers, das dürfen andere gern nachmachen!

2015-06-26 09_46_52

(via Androidcentral, Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!