Sony Xperia Z3-Serie: Android 5.0 für Februar angekündigt

Android 5.0 Lollipop

Irgendwann im neuen Jahr sollten die Geräte der Xperia Z3-Serie von Sony mit einem Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop versorgt werden, jetzt hat der Hersteller auf der CES in Las Vegas nochmals genauere Angaben gemacht. Wie der sogenannte COO von Sony mitteilte, wird das Update im Februar auf die Geräte Xperia Z3*, Xperia Z3 Compact* und Xperia Z3 Tablet Compact* verteilt. Das ist zwar etwas später als erhofft, doch bis dahin dürften hoffentlich alle 5.0-Fehler entfernt sein und wir bekommen eine finale Software auf unsere Geräte gespielt.

Wie immer dürfte sofort zuerst das Flaggschiff-Gerät versorgt werden, wobei ich mich auch nicht wundern würde, wenn alle drei Geräte recht zeitgleich mit dem Update ausgestattet werden. Es ist davon auszugehen, dass für die Installation wieder dringend ein PC benötigt wird, Sony bekommt es ja mit den OTA-Updates irgendwie nicht so richtig hin. Sobald die Updates verfügbar sind, gibts hier im Blog die News dazu! Also abonnieren nicht vergessen!

(via Androidcentral, mobiFliP)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!