Sony Xperia Z3: Wallpaper und Launcher zum Download

Sony Xperia Z3

Auch beim Sony Xperia Z3 gibt es ein wenig neue Software, welche schon jetzt auf anderen Geräten genutzt werden kann. Da sind zum einen die zahlreichen neuen Wallpaper, die schon jetzt per ZIP heruntergeladen werden können. Das ist immer eine nette Möglichkeit schon ein wenig Feeling der neuen Geräte auf ältere Smartphones oder Tablets zu bringen.

Des Weiteren wurde schon jetzt der aktualisierte Launcher des Xperia Z3 auf ältere Sony-Geräte portiert. So richtig viele Neuerungen bringt der allerdings nicht. Funktioniert übrigens auch bei Geräten ohne Root-Zugriff und ist ab Android 4.2 kompatibel. Den Download und weitere Infos erhaltet ihr im Thread bei den XDAs.

(via Talkandroid, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!