Sony Xperia Z3 wird unter Wasser ausgepackt

Mit dem Sony Xperia Z3 geht jetzt die bereits vierte Generation dieser High-End-Serie an den Start und die Kollegen vom Carphone Warehouse haben sich mal an ein eher ungewöhnliches Unboxing gewagt. In diesem Video wird das Gerät zwar auch nur ausgepackt, allerdings an einem Schreibtisch unter Wasser. Taucherhelm auf und schon gings los. Natürlich hat dieses ungewöhnliche Unboxing einen wichtigen Grund, denn das Xperia Z3 ist wiedermal wasserdicht.

Auf jeden Fall eine coole Idee, die wir selbst wohl so nicht nachmachen werden. Das neue Top-Smartphone kann man bereits vorbestellen, die Auslieferung dürfte dann in den kommenden Tagen erfolgen.

>>> Sony Xperia Z3 vorbestellen

[embedvideo id=“uIf9GdCzY_Y“ website=“youtube“]

(via Xperia-blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!