Sony Xperia Z4 Tablet wird am 02. März präsentiert

Sony hat es selbst schon enthüllt und zeigt uns nun das Xperia Z4 Tablet zumindest teilweise – diesmal geplant – selbst mit einem Teaser. Zugleich kündigt man an am kommenden 02. März das neue Xperia Z4 Tablet zu enthüllen. Es wird noch schlanker und leichter als der Vorgänger, es ist mit einer besonders hochwertigen Haptik zu rechnen und unter der Haube sollte es einen neuen 64-Bit-Prozessor von Qualcomm beherbergen.

Das neue Super-Tablet von Sony wird aber mit Sicherheit wieder nicht günstig, wenn es schon voller aktueller Hardware ist. Bereits für das Xperia Z3 Tablet Compact* muss man eigentlich mehr als 350 Euro hinlegen, bekommt dafür aber auch ein klasse Tablet.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!