Sony Xperia Z5 Compact bei Amazon ab Lager verfügbar

sony xperia z5 compact

Nun wird das Sony Xperia Z5 Compact auch bei Amazon ab Lager versendet. Seit ein paar Tagen ist das Xperia Z5 Compact in Deutschland zumindest teilweise verfügbar gewesen, jetzt hat auch der wohl größte und bekannteste Händler das Gerät ab Lager verfügbar. Knapp 550 Euro bzw. schon weniger werden für das neue Top-Smartphone in kompakter Größe fällig, verfügbar zum Zeitpunkt des Artikels in den Farben Schwarz, Gelb und Weiß. Das rote Modelle (offiziell: Koralle) wird es wohl irgendwann etwas später geben.

Weiterhin ist das Compact-Modell 4,6″ groß und löst 720p auf. Zu den Neuerungen gehört der Snapdragon 810-Prozessor, der jetzt 32 GB große Datenspeicher, die 23 MP PDAF Kamera, der nun 2700 mAh große Akku und der Power-Button integriertem Fingerabdrucksensor. Android 5.1 Lollipop kommt als Betriebssystem zum Einsatz, das neue 6.0 Marshmallow wurde als Update bereits angekündigt.

Meines Erachtens ist das Z5 Compact das wohl beste Smartphone mit diesen Ausmaßen und damit in der dritten Generation noch alternativlos.

>>> Sony Xperia Z5 Compact bei Amazon <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!