Sony Xperia Z5 Compact: Foto soll die langweilige Rückseite zeigen

2015-08-21 10_12_32
Angeblich die Rückseite des Xperia Z5 Compact

Zur IFA in weniger als zwei Wochen wird Sony neue Smartphones präsentieren, mit aller Voraussicht nach die neuen Xperia Z5-Smartphones und darunter natürlich auch ein kompaktes Modell. Nachdem bereits erste Fotos aufgetaucht waren, die uns vor allem den neuen Power-Button mit Fingerabdrucksensor bestätigten, zeigt ein angeblich zu früh aufgetauchtes Pressebild die Rückseite des Smartphones. Und die ist mit Verlaub doch etwas langweilig, denn Unterschiede zu den Vorgängern gibt es quasi keine.

2015-08-21 10_12_13

Mir fällt nur recht fix auf, dass die Kamera optisch näher am linken Rand sitzt (im Vergleich zum Z3 Compact). Des Weiteren rutschen die Tasten zur Steuerung der Lautstärke weiter nach unten und man kann mit etwas Fantasie den länglichen Power-Button sehen, der nun tiefer im Gehäuse sitzt. Ich glaube da zu sehen, dass der Rahmen in diesem Bereich etwas abflacht. Ein hübscher Rücken kann zwar auch entzücken, wirkt hier dann aber doch etwas unkreativ.

2015-08-05 12_08_14

(via Techtastic, Androidworld, Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!