Sony Xperia Z5: So schnell ist der neue Autofokus

sony xperia z5 kamera

sony xperia z5 kamera

Nach langer Zeit gab es mal wieder eine Neuerung für die Xperia Z-Smartphones von Sony, denn die Kamera hat nun einen deutlich verbesserten Autofokus erhalten. Schon die Geräte Xperia M5 und C5 Ultra haben den neuen hybriden Autofokus erhalten, die Flaggschiff-Serie Z5 natürlich auch. In 0,03 Sekunden wird hier fokussiert, was natürlich schon extrem schnell ist. In einem anderen Artikel zeigten wir euch dazu ein interessantes Video. Hier gehts diesmal aber um eine Infografik von Sony, die die Geschwindigkeit deutlicher darstellen soll. Man zeigt uns ein paar Vergleiche, die natürlich wenig aussagekräftig aber durchaus interessant zu sehen sind.

„Kontrasterkennung für Präzision und Phasenerkennung für Geschwindigkeit“

>>> Sony Xperia Z5-Serie vorbestellen <<<

Artikel_SonyZ5AutofocusInfographic

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!