Sony Yuga: erste Fotos vom Full HD-Smartphone

Sony_Yuga3-1024x577Das neue Sony Yuga treibt sich jetzt schon seit einigen Wochen im Netz herum, doch bisher kannten wir nur ein paar technische Daten und ein erstes Bild, das sich wohl aber nur als Fälschung herausstellte. Die Schweizer Kollegen von Android-Schweiz konnten jetzt aber angeblich erste Fotos vom Yuga auftreiben, auf welchem wir das Gerät zwar sehen, allerdings leider aufgrund schlechter Belichtung teilweise nicht ganz so gut. Bestätigt wird unter anderem der interne Name C6603 und das Betriebssystem Android 4.1 (Jelly Bean). Auf den Fotos ist klar zu sehen, dass die Kamera 12 Megapixel auflöst, bisher war immer die Rede von einer 13 Megapixel Kamera.

Das Display löst auf jeden Fall 1920 x 1080 Pixel auf, derzeit stellt sich nur die Frage, ob es 5 oder 6 Zoll groß ist.

Sony setzt hier angeblich auf ein Unibody-Gehäuse, weshalb sich der verbaute Akku nicht wechseln lässt, dafür bietet man aber seltene Features wie einen microSD-Slot und auch einen microHDMI-Ausgang. Angetrieben werden soll das Yuga von einem Quad-Core-Prozessor und 2GB RAM Arbeitsspeicher.

Ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, was sagt ihr?

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.