SPB-TV bringt Fernsehen auf Android!

Endlich ist eine, zumindest von mir, lang ersehnte App für Android erschienen die Livestreams Internationaler TV-Sender auf Android Smartphones bringt.

Die App bringt nicht nur englische Sender wie CNN, BBC oder CCTV auf Androiden sondern auch ZDF, NDR, GameTV, phoenix oder auch BahnTV. Das ist nur ein wahnsinnig kleiner Ausschnitt der vorhandenen Sender. Im Market gibt es eine SPB TV Lite Version auf der man nur die ersten paar Sender aus der riesigen Liste nutzen kann. Darunter aber A-One (Musiksender), damit kommt man ja immerhin in der Straßenbahn oder so in den Geschmack von Musik mit Video :). Die “normale Qualität” ist absolut ausreichend, 5sek Puffern…super Bild bei halbem 3G Empfang und es läuft absolut flüssig auf meinem HTC Magic.

Ob es einem die 9,99$ Wert sind, das muss jeder selber wissen. Die Lite Version ist natürlich kostenlos.