Speedball 2 Evolution für Android landet im Google Play Store

Speedball 2 Evolution

Es gibt mal wieder ein neues Spiel für Android, welches uns bereits von iOS bekannt ist und vor ca. einem Monat eben seinen Weg auf die beste mobile Plattform gefunden hat. Die Rede ist von Speedball 2 Evolution, eine Art Sportspiel mit mächtig viel Action. Verlangt werden derzeit nur 2,44 Euro, was in meinen Augen völlig in Ordnung für das Spiel geht. Das Spiel soll speziell gut für das Sony Xperia Play angepasst sein, wobei die Kommentare im Play Store da eine etwas andere Sprache sprechen.

Wer auf rasante Action steht, sollte auf jeden Fall sich zumindest das Video zum Spiel anschauen. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vividgames.speedball2″ bg_color=“grey“ window=“yes“]Speedball 2 Evolution im Play Store[/button]

[youtube DozIZXLMU64]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!