Spiele Gott in Babel Rising 3D für Android

babel rising 3d

Heute ist Freitag, TGIF, und das Wochenende steht an. Wer allerdings nicht mit tollem Wetter für die nächsten zwei Tage gesegnet ist, der ist fast gezwungen Zuhause Fußball zu schauen, doch was machen bis 18 Uhr? Wie wäre es mit Babel Rising 3D, einem neuen epischen 3D-Spiel von Ubisoft und AMA, in welchem ihr niemand geringeren als Gott spielen könnt. Ziel im Spiel ist es mit eurer Gottesmacht den Bau des Turm von Babel zu verhindern, wofür euch die typischen übermächtigen Waffen wie Blitzeinschläge, Erdbeben usw. zur Verfügung stehen.

Die Grafik zudem schaut recht vielversprechend aus, weshalb das Game auf jeden Fall für reichlich Unterhaltung sorgen dürfte. Über 15 Missionen bietet euch die umfangreiche Singleplayer-Kampagne, wo sich auch die nicht ganz günstigen 3,99 Euro durchaus rechtfertigen, auch der Trailer macht Spaß auf mehr. Nachteil zum aktuellen Zeitpunkt, das Spiel scheint nicht gerade mit vielen Geräten kompatibel zu sein, aus meiner langen Liste aus Testgeräten ist Babel Rising 3D lediglich mit dem HTC One X und Samsung Galaxy Nexus kompatibel. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mando.babelrising3d“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Babel Rising 3D im Play Store[/button]

[asa]B007CYAA16[/asa]

[youtube _OHjHVAGn9I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!