Spiele zum Preis eurer Wahl: Humble Mobile Bundle 8 jetzt verfügbar

Nicht nur das normale Humble Bundle mit Spielen für Android und Windows ging vor wenigen Tagen an den Start, sondern auch ein neues Humble Mobile Bundle für Android ist jetzt schon wieder verfügbar. Das bietet wie gewohnt ein paar Spiele zum Preis eurer Wahl. Bezahlt ihr aber mehr als der Durchschnitt aller Käufer, dann gibt es noch weitere Spiele obendrauf und ab 5 Dollar gibt es EPOCH.2 als Extra-Extra für alle Gamer unter euch.

Nur 5 Dollar für ein Paket mit sieben Android-Spielen? Bessere Angebote werdet ihr wohl kaum finden. Das aktuelle Humble Bundle für Android ist noch knapp zwei Wochen verfügbar und wird in der kommenden Woche um mindestens ein weiteres Spiel vergrößert. Alle weiteren Infos und die Downloads erhaltet ihr natürlich auf der offiziellen Webseite.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!