Sprinkle im Android Market, vorerst exklusiv für Geräte mit Tegra-Prozessor

Im Android Market gibt es mal wieder ein neues und ziemlich cooles Casual-Game zum Download. Für nur 1,38 Euro können Besitzer eines Smartphones mit Tegra-Prozessor das Spiel herunterladen, für alle anderen gibt es das leider noch nicht, wobei dies sicherlich kaum an zu schwacher Hardware anderer Geräte liegen dürfte.

In Sprinkle übernehmt ihr mehr oder weniger die Steuerung einer Wasserspritze und müsst das ausgebrochene Feuer löschen, hierbei gilt es ein wenig Verständnis für Phsysik zu besitzen und Rätsel müssen einem auch etwas liegen. Nach dem Break kommt noch ein Video, welches eventuell die Entscheidung über den Kauf des Spiels erleichtern dürfte. (via)


Geschrieben von Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und ist auch bei Facebook, Twitter und Google Plus zu finden.

, , , , , , ,

Ein Kommentar zu Sprinkle im Android Market, vorerst exklusiv für Geräte mit Tegra-Prozessor

  1. Torge 27/08/2011 at 14:03 #

    Sieht witzig aus, sobald ich mein LG wieder auflagen kann wirds anegzockt :)

Hinterlasse eine Antwort