Stack: Elemente stapeln, ein modernes Tetris

Stack

Mit Stack gibt es wiedermal ein nettes Spiel für kurze Pausen, das zumindest ein wenig an den Klassiker Tetris erinnert. In diesem Spiel müsst ihr Elemente stapeln und dabei möglichst genau sein. Landet ein neues Element nicht exakt auf einem bereits gestapelten Element, geht die überstehende Fläche für die nächsten Elemente flöten. Das geht solange, bis am Ende euch die Fläche zum weiteren Stapeln komplett ausgeht.

Optisch ist Stack auf jeden Fall gelungen und das recht einfache Spielprinzip macht es schön kurzweilig. Dennoch bringt Stack, wie viele andere Spiele dieser Art, einen ordentlich Suchtfaktor mit, auch weil man sich dank Google Play Games mit seinen Freunden messen kann.

Für knapp unter 2 Euro lässt sich in diesem kostenlosen Spiel die Werbung ausschalten, den Download von Stack findet ihr wenig überraschend im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!