Star Trek Into Darkness: Offizielle Android-App veröffentlicht

Erst am Sonntag habe ich selbst durch Zufall gemerkt, dass gerade ein neuer Star Trek-Teil in Arbeit ist. Denn zum Super Bowl gab es einen Trailer zu Star Trek Into Darkness, welcher in wenigen Monaten in die Kinos kommt. Vorhin hat denn der „FormelLMS“ auf Twitter den Link zur App getwittert, welche vor ein paar Tagen höchst offiziell für Android veröffentlicht wurde, die ihr euch als Fan sicherlich mal anschauen solltet. Mit dieser App könnt ihr Videos und Bilder einscannen, um Content freizuschalten, wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehen kann. Des Weiteren gibt es noch die aktuellen News zum Film und allem drumherum.

Den Download der App findet ihr kostenlos im Google Play Store, nach dem Break gibt es noch einen Trailer für euch. 

[youtube Tjalb7R0jZk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!