Streamd.in für Android zeigt Twitter-Nutzer in deiner Gegend

Streamd.in screenshot

Streamd.in screenshotTwitter ist schon längst kein Spielzeug mehr nur für Geeks, sondern auch viele „normale“ Nutzer nutzen das Netzwerk inzwischen recht gern. Interessant finde ich dabei selbst, wer eigentlich so aus meiner Stadt und in meiner Umgebung twittert. Das ist in Zwickau noch recht übersichtlich, anders als etwa in Städten wie Berlin, was es noch interessanter macht. Mit der inzwischen nicht mehr ganz neuen App Streamd.in kann man herausfinden, welche Nutzer in eurer Umgebung twittern.

Die App zeigt euch die Nutzer an und die letzten Tweets von ihnen, man kann direkt nach Orten suchen und dabei auch die Suchergebnisse filtern, ansonsten war es das eigentlich schon mit dem Funktionsumfang. Auf jeden Fall eine recht nette und einfache Idee ein paar Twitter-Nutzer aus eurere unmittelbaren Nähe zu finden. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fortysevendeg.streamdin.android.main“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Streamd.in im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!