Super Bowl für 7,49 Euro im Originalton im Stream schauen

2015-02-01 13_57_54

In dieser Woche hatten wir bereits in einem anderen Artikel erklärt, wie man den Super Bowl am heutigen Sonntagabend auch mobil live verfolgen kann und das sogar komplett kostenfrei. Doch nicht alle wollen sich die deutschen Sat.1-Kommentatoren antun.

Dafür gibt es aber auch einen Ausweg, der allerdings kostenpflichtig ist. Für 7,49 Euro für das heutige Spiel bekommt ihr US-Kommentar + Werbespots + Halbzeitshow als Stream auf die Xbox oder eure Mobilgeräte mit Android, Windows und iOS gestreamt.

Bei dem recht attraktiven Preis, immerhin bekommt man vier Stunden + x Show geboten, überlege ich ebenfalls zuzuschlagen. Wer (noch) keine Kreditkarte besitzt, wir können da Number26 empfehlen, kann den Super Bowl Pass auch via PayPal bezahlen.

Wird sich noch jemand die kommende Nacht um die Ohren schlagen?

(danke Chris)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!