Super Download für Android ermöglicht gleichzeitige Nutzung von mobiler Datenverbindung und WLAN

Super Download Androi

Super Download AndroiMein Kollege René hatte gestern in seinem Blog kurz eine App vorgestellt, welche auf den Namen Super Download hört und der Name ist Programm, denn mit dieser App kann man mit seinem Android-Smartphone die mobile Datenverbindung und das WLAN gleichzeitig nutzen. Und ja, auch ich frage mich, welchen Sinn das ergeben soll?! Man soll damit die Downloads beschleunigen können, da eben beide Verbindungen simultan genutzt werden können, was aber aufgrund der in Deutschland vorhandenen Volumenbeschränkungen bei mobilem Internet sicherlich nur wenig Spaß macht. Je nach Gerät und Funktion können teils Root-Rechte benötigt werden, wobei man aber sowieso erst einmal die kostenlose Variante von Super Download ausprobieren kann, bevor man sich für 50 Cent die durchaus günstige Vollversion zulegt.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=it.opbyte.superdownload_lite“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Super Download im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!