Super Mega Worm: Feinste Pixel-Action für Android

Wiedermal gibt es ein neues Spiel für Android, welches schon seit geraumer Zeit recht erfolgreich unter iOS verkauft wurde. Mit Super Mega Worm bekommt ihr wieder eine feinste Portion an Pixel-Retro-Action für eure Smartphones und Tablets. In diesem Spiel stirbt die Erde, doch noch einen letzten Trumpf zieht sie, um gegen die Umweltverschmutzung durch die Menschen anzukämpfen, den Super Mega Worm. Mit diesem überdimensionierten Wurm kämpft ihr gegen die Menschheit und zerstört deren Flugzeuge, Autos, Gebäude, etc., um die Mutter Erde noch zu retten.

Wenige Pixel, Highscores mit Bestenlisten und 24 Level sorgen für viel Spielspaß für zwischendurch. Super Mega Worm ist wieder ein perfekter Pausen-Killer mit dem gewissen Suchtfaktor. Ihr bekommt das Spiel für nur 75 Cent bei Google Play, viel Spaß damit.

[youtube xNhxQ0SElwE]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!