SwiftKey 3 für Android um 50 Prozent gesenkt

SwiftKey 3Heute ist der Black Friday, welcher in Deutschland bis dato eigentlich eher weniger zelebriert wurde, allerdings zahlreiche Entwickler in den Geschmack gekommen sind und heute daher ihre Apps günstiger anbieten. Dazu zählen auch die Entwickler von SwiftKey 3, denn die alternative Android-Tastatur für Smartphones und Tablets gibt es heute zu einem um 50 Prozent gesenkten Preis. Die Tastatur bekommt ihr daher also für nur 1,99 Euro, ein sehr guter Preis für diese ziemlich beliebte Tastatur. Weitere App-Deals gibt es bereits seit gestern, mehr dazu hier.

>> SwiftKey 3 im Play Store
>> SwiftKey 3 für Tablets im Play Store 

Noch auf der Suche nach einem attraktiven Tarif mit guter Netzabdeckung? Aufgrund unserer guten Erfahrungen empfehlen wir Mobilfunkverträge von Congstar im Netz der Telekom. Schaut mal rein!
comments powered by Disqus