Android Apps & Spiele

SwiftKey 3 für Android um 50 Prozent gesenkt

Heute ist der Black Friday, welcher in Deutschland bis dato eigentlich eher weniger zelebriert wurde, allerdings zahlreiche Entwickler in den Geschmack gekommen sind und heute daher ihre Apps günstiger anbieten. Dazu zählen auch die Entwickler von SwiftKey 3, denn die alternative Android-Tastatur für Smartphones und Tablets gibt es heute zu einem um 50 Prozent gesenkten Preis. Die Tastatur bekommt ihr daher also für nur 1,99 Euro, ein sehr guter Preis für diese ziemlich beliebte Tastatur. Weitere App-Deals gibt es bereits seit gestern, mehr dazu hier.

>> SwiftKey 3 im Play Store
>> SwiftKey 3 für Tablets im Play Store 

9 Cent Tarif 800x250

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • DroidTaur

    Ich traue keiner Tastatur-App welche eine Internet-Berechtigung benötigt… :)

    • dennyfischer

      Unter anderem für den Download anderer Sprachen.

      • DroidTaur

        Ist mir schon klar 😉 Aber ist trotzdem ein Sicherheitsrisiko, die Apps sind ja nicht OpenSource und diverse andere benötigen das auch nicht und ermöglichen den Download von Wörterbüchern über eine Zusatz-„App“ via GooglePlay (z.B. der JellyBean Keyboard Port).

        • dennyfischer

          Ist nun nicht gerade fortschrittlich, für den Download für Daten einer App eine weitere App zu benötigen.