Switch to Android: Google erklärt den Wechsel von iOS

Der Wechsel von einem Betriebssystem auf ein anderes artet heutzutage schon in schwerer Arbeit aus. Nicht nur will man bestenfalls alle bekannten Apps mitnehmen möchte, sondern natürlich auch die gewohnten Einstellungen, alle Daten und so weiter. Das ist mal schwer und mal leicht zu bewerkstelligen, Google hilft euch zumindest beim Umstieg von iOS auf Android mit einer ausführlichen Webseite. Wer also tatsächlich vom kleinen iPhone 5s auf das Nexus 6 umsteigen will, aufgrund plötzlicher Phablet-Liebe, bekommt bei Android Switch mit Sicherheit geholfen. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es die Webseite leider nur komplett auf Englisch. Zur Not gibts aber die aktuelle Version des Google Übersetzers für Chrome, der alles deutlich komfortabler übersetzt. Sind unter euch ein paar Leser, die von iOS zu Android wechselten?

>>> Weitere Artikel zu Android

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!