Swype 3.0 Beta – Jetzt auch für Honeycomb-Tablets

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Das bekannte und sehr beliebte Soft-Keyboard Swype gibt es ab sofort als Beta in der Version 3.0 und kommt damit nun auch in einer optimierten Version für Tablets. Die Besonderheit von Swype sollten die meisten von euch kennen, Wörter werden zusammengemalt. Mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein, schaut euch dafür einfach das Video an.

Gerade auf 10 Zoll Tablets könnte die Tastatur das Schreiben wesentlich vereinfachen, auf dem Galaxy Tab konnte ich sie gerade nicht installieren und mir fehlt auch die gerade die Zeit der Ursache auf den Grund zu gehen. Die neue Beta kann jeder von euch probieren, dafür einfach hier registrieren. (via)

[youtube 4dj-vyx9hAM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!