Swype läuft jetzt auf Android 4.0

swype

Wer schon seit längerer Zeit auf die alternative Tastatur Swype setzt und dann aber sein Betriebssystem auf Android 4.0 wechselte, etwa durch einen Custom ROM oder durch den Wechsel auf das Galaxy Nexus, der stand dann vor einem blöden Problem. Denn unter Ice Cream Sandwich lief die beliebte Tastatur nicht. Zwar war ein Update schon seit längerer Zeit angekündigt, ist aber erst gestern Abend dann auch endlich veröffentlicht worden.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Die neue Beta-Version hat nicht allzu viele Neuerungen im Paket, herausragendstes Merkmal ist die angesprochene Unterstützung der neusten Android-Version und die jetzt integrierte Spracherkennung namens Dragon GO. Diese stammt aus dem Hause Nuance, welches Swype vor einiger Zeit für über 100 Millionen Dollar übernommen hatten. Nutzer der Beta-Version können ab sofort die neuere Version herunterladen, alle anderen müssen warten bzw. sich versuchen im Beta-Programm hier anzumelden. [via]

Nutzt ihr Swype, setzt ihr auf eine ganze andere Tastatur oder seid ihr wie ich mit dem Android-Original ganz zufrieden?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!