Tablified Market HD mit neuem Design

unnamed (4)

Gute Tablet-Apps einfacher ausfindig machen? Das geht natürlich am besten mit einer App, welche euch die Tablet-Apps aus dem Google Play Store filtert und diese gesondert wieder in einzelnen Kategorien ausgibt. Genau das macht schon seit längerer Zeit der Tablified Market HD, welcher jetzt ein dickes Update bekommen hat. Die Version 4.5.83 bringt nicht nur ein paar Bugfixes und viele neue Apps mit, sondern auch einen komplett neuen Look für die App.

Verwendet wird jetzt auch die Roboto-Schriftart, Screenshots werden höher auflösend dargestellt, der Portrait-Modus auf Tablets wird besser dargestellt, eine neue Screenshot-Galerie ist mit an Bord und YouTube-Videos werden jetzt auch komfortabler erreichbar sein.

Ihr bekommt den Tabliefied Market HD wie gewohnt kostenlos über Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!