TeamViewer QuickSupport ermöglicht Zugriff auf Samsung-Androiden

TeamViewer QuickSupport

Im Google Play Store gibt es mal wieder eine neue App von TeamViewer, welche jetzt den QuickSupport von mobilen Androiden ermöglicht. Damit könnt ihr also von eurem PC aus euer Smartphone oder Tablet steuern, insofern es von Samsung ist, denn das ist zum Start die Voraussetzung der App. TeamViewer QuickSupport kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden, leider fehlt mir derzeit ein Samsung-Gerät, damit ich die App selbst ausprobieren kann. Um euer Gerät zu steuern, benötigt ihr lediglich die App, müsst sie starten und greift via TeamViewer von eurem Desktop-PC darauf mittels der ID zu. Insgesamt scheint das Ganze recht flüssig zu laufen, wie das Video am Ende des Artikels zeigt.

Damit hätte man übrigens eine wunderbare und einfache Methode das Smartphone auch am PC zu steuern, etwa das Schreiben von SMS, WhatsApp-Nachrichten oder ähnliche Dinge. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamviewer.quicksupport.market.samsung“ bg_color=“grey“ window=“yes“]TeamViewer QuickSupport im Play Store[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

[youtube 9ExNeQD1Dy8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!