Teaser-Video für Sony S1 und S2 Tablets

[aartikel]B004X4QB84[/aartikel]Wer kurz über das ganze Tablet-Ding mit Honeycomb und so nachdenkt, wird feststellen das unter anderem ein großer Smartphone-Hersteller bis dato kein Tablet auf dem Markt hat. Das ist Sony Ericsson und diese kommen aber langsam den ersten Release ihrer Tablets immer näher.

Neben dem S1 welches schon einen etwas besonderen aber zugleich echt interessanten Formfaktor hat, ist das S2 noch etwas außergewöhnlicher. Es ist ein Tablet zum zuklappen und bietet gleich zwei Displays, perfekt geeignet für Gamer oder welche die mit dem Tablet vorhaben, viel zu arbeiten.

Einen weiteren Vorgeschmack auf die beiden Geräte zeigt uns der folgende offizielle Teaser. (via)

[youtube KtIDFZR4-mE&]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!