Temple Run 2 ist da, für Android aber erst nächste Woche (Gameplay-Trailer)

Heute habe ich zum Start in den Tag eine gute und eine schlechte Nachricht, vor allem interessant dürfen beide News für die Gamer unter euch sein. Nachdem im letzten Jahr Temple Run für Android veröffentlicht wurde und wie jede einstige iOS-App erst dadurch so richtig erfolgreich wurde, gibt es nun den Nachfolger. Doch obwohl Temple Run auch auf Android für ordentlich viele Kunden sorgen konnte, so haben sich die Entwickler bei Temple Run 2 entschieden das neue Spiel erst für iOS zu veröffentlichten. Seit gestern Abend ist das Spiel verfügbar im iTunes Store, ab der kommenden Woche wird es allerdings auch eine Android-Version geben. Temple Run 2 bringt eine neue Grafik mit, heute neue Umgebungen, neue Hindernisse, mehr Powerups, neue Achievements und weiter Neuerungen.

Und da wir uns leider noch ein paar gedulden müssen, könnt ihr euch so ganz ohne Apple-Geräte zumindest an einem ausführlichen Gameplay-Trailer ergötzen. Sobald Temple Run 2 für Android veröffentlicht wurde, werden wir euch darüber natürlich berichten. (via)

[youtube Vu3paDJJLEw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!