Temple Run 2 für Android verfügbar

Bereits in der vergangenen Woche konnten sich die iOS-Nutzer über die zweite Version von Temple Run freuen, heute sind auch endlich wir dran und können uns an Temple Run 2 erfreuen. Der brandneue Titel hat natürlich weiterhin das gewohnte Spielprinzip, wurde aber an allen Ecken und Konten etwas aufpoliert. So hat sich die Grafik insgesamt etwas verbessert, die Umbegbung ist detaillierter geworden, es gibt neue Hindernisse, mehr Powerups, mehr Achievements und je nach Charakter verschiedene einsetzbare Kräfte. Auch Temple Run 2 bekommt ihr kostenlos im Google Play Store, es dürfte mit ziemlich allen Geräten kompatibel sein. Viel zu sagen zum Spiel gibt es eigentlich nicht mehr, außer, dass es nach dem Break noch den üblichen Trailer als Video gibt. (via)

[youtube qPMIQobB3ZM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!