Temple Run: Entwickler versprechen neue Charaktere, Objekte und andere Erweiterungen

IMG_20120401_151508Vor ein paar Tagen ist im Android Play Store ein neues Spiel gelandet, welches seither schon weit über eine Million Mal heruntergeladen wurde und sich an über 80.000 fast restlos positive Bewertungen erfreuen kann. Die Jungs und Mädels von Imangi Studios haben offensichtlich einen guten Job gemacht und nun wissen wir Android-Nutzer auch warum das Spiel unter iOS so erfolgreich war, denn es macht einfach süchtig.

Ähnlich wie Angry Birds, doch auch dort hat man sich auf den Lorbeeren nicht ausgeruht und die eigenen Spiele erweitert, verbessert und bringt regelmäßig neue Dinge für mehr Spielspaß ein. Das wird auch das Team rundum Temple Run machen, wie man nun gegenüber PocketGamer in einem kurzen Gespräch bekanntgab. So werden wir in Zukunft mehr Objekte, neue Charaktere und sogar eine grafische Überarbeitung erwarten können. Zeitliche Angaben für kommende Updates kann oder will man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht machen.

Erfreuliche Nachrichten gibt es auch für Besitzer des neuen iPads, denn man wird das Spiel extra an die höhere Auflösung anpassen, hoffentlich dann später auch für Android-Geräte mit HD-Displays. Und wer das Spiel bis heute noch nicht ausprobiert hat, der sollte sich schleunigst in den Play Store begeben und es herunterladen. [via]

comments powered by Disqus