Temple Run landet im Android Play Store

Temple-Run

Vor knapp drei Wochen hatte ich euch ankündigen können, dass zum 27. März mal wieder ein sehr beliebtes Spiel von iOS auch seinen Weg in den Android Play Store finden wird und die Entwickler von Imangi Studios haben ihr Wort gehalten, seit wenigen Stunden ist Temple Run kostenlos zum Download verfügbar. Wie dem Video am Ende des Artikels entnommen werden kann, handelt es sich bei diesem Spiel um eine Art Jump & Run mit ein paar Elementen Geschicklichkeit.

In meinen Augen mal wieder ein perfekter Pausenkiller, welchen man sich mal ganz schnell herunterladen und ausprobieren soll. Die Reaktion der Fachzeitschriften sind überwältigend, weshalb wir hier sicherlich auch einen potenten Konkurrenten für Angry Birds und Co. haben dürften, viel Spaß damit!

[youtube pKojTHH-xwM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!