Tennis im Wohnzimmer mit Smartphone und Chromecast spielen

Motion Tennis Cast nennt sich ein Spiel für den Chromecast, wofür ihr nur den HDMI-Stick am Fernseher und ein Android-Smartphone benötigt. Übers Internet könnt ihr gegen andere Leute spielen und euch so ordentlich sportlich im eigenen Wohnzimmer betätigen. Wie wir hier wieder wunderbar belegt bekommen, braucht es für solche Spiele definitiv keine teuren Spielkonsolen mehr.

Das Spiel ist kostenlos erhältlich, allerdings gibt es diverse In-App-Käufe. Da mir derzeit ein Chromecast fehlt, kann ich Motion Tennis Cast leider nicht selbst ausprobieren. Wenn ihr ähnliche Spiele für uns habt, teilt die uns gern in den Kommentaren mit.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=b-VfK2nd7P4]

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!