Terminator Genisys: Revolution für Android erschienen

terminator genisys

Google hat bei Google Play eine neue Funktion eingeführt, damit man sich für neue Spiele und Apps schon voranmelden kann. Erstmals war das bei Terminator Genisys möglich, ein neues Ballerspiel für Android. Dieses ist nun in dieser Woche erschienen und natürlich gab es auf dem Smartphone auch eine entsprechende Benachrichtigung zum Erscheinen des Spiels, wenngleich diese offensichtlich einen Tag zu spät kam.

2015-06-03 14_14_37

Zurück zum Spiel, Terminator Genisys ist ein Third Person Shooter, der natürlich passend zum neuen Terminator-Film veröffentlicht wurde. Besonders empfohlen wird das Spiel für Tablets, probiert es einfach mal aus, der Download ist kostenlos möglich.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=da77tbjLkVE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!