Tetris Blitz von EA: Bunter Mix aus Tetris und Bejeweled Blitz für Android

[youtube XITr5Ow3Xug]

Die Jungs von EA haben sich vor geraumer Zeit diverse Lizenzen gesichert, weshalb sie sich auch Späße wie Tetris Blitz erlauben können. Das ist ein bunter Mix aus den beiden Spielen Tetris und Bejeweld Blitz, der gestern für Android sowie iOS erschienen ist.

Das heißt also, dass ihr zwar mehr oder weniger das klassische Tetris spielen könnt, dafür aber mit einer zeitlichen Begrenzung von nur zwei Minuten, um die jeweiligen Reihen von Tetris abzubauen. Und um das Spiel noch etwas flotter zu machen, gibt nicht nur den zeitlichen Druck, sondern auch eine eher unruhige Hintergrundmusik. Der restliche Ehrgeiz soll noch mit den Facebook-Highscores gelockt werden, wodurch ihr euch mit euren Freunden messen könnt.

Fans des Klassikers sollten vielleicht die Finger von Tetris Blitz lassen, ansonsten findet ihr den kostenlosen Download im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!