Tetris nur heute kostenlos im Amazon App-Shop

tetris android

tetris androidVor wenigen Wochen ist der Amazon App-Shop für Android-Geräte auch offiziell in Deutschland gestartet, einen Mehrwert gegenüber dem Google Play Store sucht man aber vergebens, doch zumindest einen Vorteil hat der App-Shop. Denn es gibt tagtäglich eine Paid-App kostenlos, was quasi die „Free App of the Day“ ist. Heute gibt es da einen Klassiker, der sonst mit über 2 Euro zu Buche schlägt. Die Rede ist von keinem geringeren als Tetris, das originale Tetris. Es die lizenzierte Version von EA, welche für Smartphones und Tablets entsprechend aufgearbeitet und angepasst wurde.

Den Download zum Amazon App-Shop findet ihr direkt bei Amazon auf der Webseite, der Download ist natürlich kostenlos. Wenn ihr Glück habt, funktioniert der App-Shop auch problemlos, ich kann sogar trotz hinterlegter Kreditkarte und 1-Click keine App herunterladen, nicht mal kostenlose, warum auch immer. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!