The Dark Knight Rises für Android jetzt auch in Deutschland verfügbar

The Dark Knight Rises Spiel

Pünktlich zum Kinostart zum Film des Jahres landet nun auch im Google Play Store ein heiß erwartetes Spiel, welches allerdings nicht alle Tester in der letzten Woche zufriedenstellen konnte. Denn in den USA gibt es den neuen Batman-Titel bereits seit der letzten Woche, bei uns erst seit heute. Auf den ersten Blick macht das Spiel aber einen recht guten Eindruck und wer zum neusten Batman-Titel auch selbst als Batman die Verbrecher jagen will, der kommt ohnehin um das offizielle Spiel von Gameloft nicht herum. Der Preis liegt bei 5,49 Euro, also typisch für derart hochklassige Spiele. Viel Spaß in Gotham und lasst es krachen.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftKRHM“ bg_color=“grey“ window=“yes“]The Dark Knight Rises im Play Store[/button]

[youtube qt61jxhufrw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!