The Next Galaxy: Erster Video-Teaser veröffentlicht!

sgs3 teaser

Inzwischen dürften alle wissen, Samsung wird uns am 03. Mai das brandneue Galaxy S3 präsentieren und eventuell noch ein paar weitere Geräte dazu, welche eine neue Galaxy-Serie für das Jahr 2012 vervollständigen werden. Überraschend hat Samsung allerdings bereits seit gestern einen Countdown online, welcher bereits heute enden sollte und dann war es gegen 13 Uhr endlich so weit. Unter http://www.tgeltaayehxnx.com/ ging etwas online, doch sehen kann man es leider nicht, da die Seite down ist.

Dafür gibt es unter thenextgalaxy.com die Möglichkeit einen ersten kleinen Teaser zu sehen und sich für das Event zu registrieren. Wirklich spannend ist dieser Teaser allerdings nicht, da man nichts sieht und es in meinen Augen auch keine weiteren Hinweise auf die Anzahl der Geräte oder andere Dinge gibt.

[youtube 8NnVU8R6mAU]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!